Planen Frauen eher als Männer?

Veröffentlicht auf von Regina Swoboda

Komisch, wir haben eine Singleparty für Silvester in Planung. Schon bevor die Party feststand, gab es schon jede Menge Anfragen von Frauen, die den Jahreswechsel planen. Wir haben schon eine ganze Liste mit Anmeldungen von netten Damen, die sich bereits einen Platz auf der Silvesterparty gesichert haben und sich zum Thema "Was mache ich an Silvester?" keine Gedanken mehr machen müssen. Und wie sieht das mit den Herren aus? Sie scheinen sich das Thema deutlich länger zu überlegen. Woran liegt das wohl? Wollen sich Männer die Möglichkeiten offen halten oder denken sie einfach noch nicht über Silvester nach? Liebe Männer, was geht in Euch vor?

Veröffentlicht in Flirten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Ich denke, dass Männer gezielter und somit auch schneller planen<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> Ich würde auf jeden Fall die Frage mit ja beantworten!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
Du, ich bin gestern auf dem Weg zu einem Termin aus der U-Bahn gekommen, und war ganz überrascht, plötzlich in einem Weihnachtsmarkt zu stehen. Ich dachte nur: Oh! Ist es schon wieder DIESE Zeit des Jahres?Silvester? Warte mal, da war doch was..Ehrlich gesagt, ich bin froh, daß ich dieses Jahr alle Geburtstage meiner Familie richtig erinnert habe.Viele Grüße aus Hamburg!
Antworten
M
Hiho!Ich denke schon, dass es den Frauen in den Genen liegt alles schon etwas länger  zu planen ;-) Dasselbe ist es doch mit "Was ziehe ich morgen abend zur Party nur an??", wir Männer entscheiden das eher kurzfristig, so sicher auch bei anderen Dingen!Grüße, Mark
Antworten