Kostenloser Persönlichkeitstest

Veröffentlicht auf von Regina Swoboda

Aus der Reihe "Communities und Partnerschaft" möchte ich euch heute Partner.de vorstellen.

Partner.de stammt aus dem Hause Neu.de

Trotz bestimmter Gemeinsamkeiten sind es jedoch zwei verschiedene Angebote für Singles und Suchende.

Je nach Lebenssituation und Vorlieben suchen Single verschiedene Angebote:

Jüngere User nutzen eher das Online-Dating, z.B. neu.de, das in erster Linie zum Flirten und Kennenlernen vieler Singles dient.
Die ältere Zielgruppe nutzt bevorzugt die Online-Partnervermittlung, z.B. Partner.de, bei welcher der Schwerpunkt auf der gezielten Suche nach dem Partner fürs Leben liegt.

Partner.de ist ganz neu! Sie bietet eine kostenlose Mitgliedschaft und, was viele vielleicht interessieren wird:

Es besteht bei der Anmeldung die Möglickeit für einen kostenlosen Persönlichkeitstest.

Wie bin ich wirklich? Was ich will wirklich? Wer passt zu mir?

Solche und ähnliche Fragen werden bei dem kostenlosen Persönlichkeitstest beantwortet.

Wer also schon immer mal was über sich erfahren und hierfür nichts zahlen wollte, ist hier richtig.

Und als Eröffnungsangebot, falls gewünscht, können über diesen Link eine Woche lang die Vorzüge der VIP-Mitgliedschaft kostenlos getestet werden.

Veröffentlicht in Communities und Partnerschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ich liebe diese Persönlichkeitstests!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
Ja, den gleichen Persönlichkeitstests gibts auch bei edarling, einem kostenlosen Portal, das genauso aufgebaut ist wie partner.de
Antworten