Wie man ihn anflirtet...

Veröffentlicht auf von Regina Swoboda


Ich sags ja immer: Augenkontakt und Lächeln funktionieren.
Das üben wir in den Flirt- und Singletraining und bleuen den Frauen ein, dass sie sich dadurch den Mann, der auf sie zukommen soll, auswählen können.
Und wie es funktioniert habe ich selbst gerade erlebt:

Ich ging zu einem Vortrag. In meiner Reihe saß ein Herr der mir auffiel. Irgendwie sieht er mir bekannt aus, dachte ich. Immer wieder mußte ich hinschauen und überlegen und er schaute auch. Langsam dämmerte es mir: Das war ein Teilnehmer, der vor Jahren bei uns im Training war. Ich lächelte ihn an um ihm zu demonstrieren, dass es mir nun eingefallen ist.
Er lächelte auch. Offenbar, so dachte ich, hatten wir beide überlegt, woher wir uns kennen.
Am Ende des Vortrages kam er sofort auf mich zuund startete ein Gespräch mit den Worten: Sie haben mich so nett angelächelt...
Da wurde mir klar, dass er mich gar nicht erkannt hatte! Er dachte, ich habe ihn angeflirtet!
Ach, sagte ich, wir kennen uns doch, ich bin doch die Regina.
Und er hat wirklich gelernt, aus einem Fettnapf einen Pluspunkt zu machen:
Tja, sagte er, ich habe dich wirklich nicht erkannt, so jung wie du heute aussiehst!
Charmant gekontert!

Veröffentlicht in Flirten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post