Die 21 wichtigsten Richtlinien im Umgang mit Männern

Veröffentlicht auf von Regina Swoboda

 fand ich im Internet (von einem Mann geschrieben):

 Es ist einfach, mit Männern zusammen zu leben. Man muss nur ein paar einfache Regeln befolgen. Hier die 21 wichtigsten Richtlinien der Männerflüsterer, für den Umgang mit dem männlichen Geschlecht:

1. Lernt bitte, die Klobrille zu benutzen: Wenn Sie oben ist, klappt sie herunter. Wir brauchen sie oben.  Ihr braucht sie unten. Ihr hört uns auch nicht darüber jammern, dass ihr die Klobrille ständig UNTEN lasst.

2. Samstag = Sport. Er wird geguckt oder gemacht. Das ist so selbstverständlich wie Tag und Nacht. Und so sicher wie Eure Periode kommt. Eigentlich noch sicherer, weil es immer derselbe Tag ist. Lasst es einfach zu.

3. Shopping ist KEIN Sport.

4. Subtile Andeutungen funktionieren nicht. Offensichtliche Andeutungen funktionieren auch nicht. Wenn du etwas zu sagen hast: Sag es einfach!

5. "Ja!“ und "Nein!“ sind sehr gute Antwort auf fast alle Fragen.

6. Wir verstehen am besten Probleme, die man lösen kann. Wir lieben es sogar, Probleme zu lösen. Wenn du nur Sympathie für ein Problem brauchst oder ein Problem zu deinem Hobby geworden ist, rufe bitte deine Freundin an. Sonst langweilt sie sich.

7. Kopfschmerzen, die länger als 18 Monate auftreten, sind ein Problem. Suche einen Arzt auf.

8. Alles, was wir vor länger als sechs Monaten gesagt haben, darf nicht in einem Streit gegen uns verwendet werden. Strenggenommen vergessen wir nach etwa sieben Tagen, was wir gesagt haben.

9. Wenn du denkst, du bist zu dick, bist du es wahrscheinlich auch. Glaube mir, in dieser Sache brauchst du unsere ehrliche Meinung nicht.

10. Wenn eine Sache auf zwei Arten verstanden werden kann und eine macht dich unglaublich wütend, enttäuscht oder traurig, haben wir die andere gemeint.

11. Wenn du weißt, wie eine Sache am besten getan wird, dann frage uns nicht. Wir könnten eine andere Meinung haben.

12. Wenn du willst, dass wir dir wirklich zuhören, dann sage alles wichtige, was du sagen willst, während des Werbeblocks.

13. Christoph Kolumbus brauchte keine Wegbeschreibung. Wir auch nicht.

14. Brüste wurden von der Natur erfunden, damit Männer auf sie aufmerksam werden und darauf gucken. Und das ist genau, was wir tun.

15. Wir sehen alles in 16 Farben. Aprikot ist für uns eine Frucht.

16. Wenn etwas juckt, dann kratzen wir uns.

17. Wenn wir fragen: "Ist etwas?“ und du sagst: „Nein, nichts.“ dann akzeptieren wir das. Auch wenn wir wissen, dass du lügst.

18. Stelle keine Fragen, auf die du keine Antwort haben willst.

19. Wenn wir irgendwo zusammen hingehen, ist alles, was du anziehst, wunderbar, wenn du es pünktlich anhast. Ehrlich.

20. Frage uns bitte nicht, was wir denken, es sei denn du willst über folgende Themen reden: Sex, Sport, Autos.

21. Glaub mir, du hast genug Klamotten.

Veröffentlicht in Partnerschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Ich musste auch erstmal lachen, trifft wohl auf die meisten Männer zu <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo zusammen, ich bin "leider" erst jetzt über diese Seite gestolpert und habe wahnsinnig gelacht bei den 21 Regeln.<br /> <br /> Ich werde die Tipps beim nächsten Mann gleich mal ausprobieren :)<br /> <br /> <br />
Antworten
C
Ja, habs wieder geschafft, brauchte zwar 3 Anläufe, aber dann gings!!Übrigens: Die "Männer-Regeln" hängen in Postergröße in meiner Küche! Aber gleich daneben hängt meine Auszeichnung "Männerversteherin" !!! *lach*
Antworten
C
Na gott sei dank hat mich endlich jemand aufgeklärt! Nach 38 Jahren endlich die Erleuchtung!Ich werd mir die Liste an den Kühlschrank kleben und auswendig lernen, aber erst wenn ich vom Boden wieder aufgestanden bin (vor lauter lachen bin ich vom sofa gerutscht!) :)
Antworten
T
<br /> Ich hoffe du bist wieder auf dieFüße gekommen!<br /> <br /> <br />
M
Sehr geehrte Frau Swoboda, ich habe herzlich gelacht beim Lesen der 21 Tips zum Umgang mit Männer. Ich bin auf die Liste zum Umgang mit Frauen gespannt. Ob da 21 Tips ausreichen? Viele Grüße Michael
Antworten