Geld oder Liebe?

Veröffentlicht auf von Regina Swoboda

Hier eine Frage einer Kundin von mir, die ich gerne zur Diskussion stelle:

"Mal ne Frage an Dich, Regina: Was schätzt Du wieviel % der Frauen ist Geld wichtiger als Liebe? Also wieviele würde ne Liebe sausen lassen für einen, der auch ganz nett ist aber mehr Kohle hat? Oder wieviel % der Frauen, Deiner Erfahrung nach, würden auf "mehr" Liebe verzichten, wenn es dafür mehr Geld (versorgt sein etc) gibt? Schieb mal Deine Erfahrungswerte rüber, würde mich mal interessieren...."

Um das Bild abzurunden, wärs natürlich klasse, wenn auch die Männer über ihre Erfahrungen berichten...

Veröffentlicht in Partnerschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Ich denke, die 80% sind nicht übertrieben. Als Mann denkt man in dieser Beziehung weniger "praktisch". Umso mehr ist bei den Frauen ein "Sicherheitsgefühl" vorhanden, die für Heim und Herd sorgt. Deswegen werfen Frauen moralische Bedenken eher bei Seite, wenn es darum geht, die eigene Zukunft zu sichern.
Antworten
A
In einer Welt in der es scheint als ob Egoismus und Besitz immer wichtiger sind als Empfindungen und Gefühle wundert mich eine Rate von 80 % nicht.Aber mir geben die 20 % Hoffnung die wohl den nötigen Idealismus haben um nach etwas zu suchen das für diese mehr wert ist als der schnöde Mammon.Da stellt sich mir die Frage: Bin ich Idealist oder nicht??
Antworten
L
Ich schließe mich der Aussage von Sabine an. Allerdings denke ich auch,daß um die 80% der heutigen Partnerschaften nur noch Notgemeinschaften sind,die wohl oder übel halten müssen,weil es tausend Gründe gibt sich nicht zu trennen. daher würde die Frau meines erachtens noch eher zum geld greifen ,als der Mann. warum das so ist, könnte ich gern hier erklären,doch sprengt es den Rahmen, und ich möchte den Kommentar hier doch eher nur auf die Beantwortung auf die Frage nutzen,und nicht zu viel Platz einnehmen. la tentaionauch hier mehr: <br /> Blog zum Thema Schönheit und Verführung<br /> <br /> <br />
Antworten
S
Wer kurzfristig Denkt wird sich für das Geld entscheiden, wobei es unwichtig ist ob die Person Weiblich oder Männlich ist !Eine richtige Partnerschaft funktioniert nur mit echter Zuneigung und die kann Geld nicht ersetzen.Sabine
Antworten
M
Da sag ich jetzt mal - so sicher 80% der Frauen sagen real Geld statt Liebe auch wenn sie es offen nicht zugeben ...
Antworten