Skurrile Dinge kann man doch wohl immer noch am Besten im Netz bestellen

Veröffentlicht auf von open 4 life

"Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Taxonomie ein Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae). Unter den Lebewesen zeichnen den Menschen vor allem zahlreiche kognitive Fähigkeiten aus. Diese konstituieren letztlich die menschliche Kultur und Gesellschaft sowie die Fähigkeiten zur Reflexion und Transzendenz." (aus: wikipedia.de)

Und, was ich noch hinzufügen möchte, diese kognitiven Fähigkeiten treiben ab und an seltsame Blüten. Neben der Transzendenz ist dem Menschen ja vor allem noch sein Geldbeutel wichtig. Grausam, wie die Eifersucht von Menschen ausgeschlachtet wird, anstatt ihnen zu helfen, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen:

"Samenflüssigkeit auf Unterwäsche festzustellen ist die neueste Methode des 21. Jahrhunderts, von CheckMate entdeckt, um eine der ältesten Fragen und Geheimnisse der Welt zu lösen. Betrügt mich mein Partner/ meine Partnerin oder nicht? Das Treue Test Set von CheckMate gibt Ihnen die Antwort in Sekunden.
Mit dem originalen Test Set können Sie Ihren Partner schnell und leicht überwachen, da Sie sexuelle Kontakte ausserhalb Ihres Wahrnehmungsbereiches, durch nachweisbare Spuren von Samenflüssigkeit in der Bekleidung Ihres Partners, sofort nachweisen können.
Diese revolutionäre patentierte Testausrüstung ist exklusiv für das Aufspüren von Samenflüssigkeit auf Unterwäsche und anderen Materialien ausgetestet und gibt Ihnen schnell und einfach die Antwort, die Sie brauchen, um eine unmögliche Situation zu bereinigen."


60,- Euro kostet das Ganze. Gutmütig wie ich bin, habe ich die Rechtschreibung, die selbst in diesem kleinen Absatz seltsame Blüten trieb, aktuellem und allgemeinverständlichem Standard angepasst.
Böswillig wie ich auch gerne mal bin, verlinke ich den Check Mate natürlich nicht hier ;)

Veröffentlicht in Partnerschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Vielleicht lieber das: Warum Frau ihr kleines Erfolgserlebnis braucht...http://johann-fegen.over-blog.de/DankeJohann Fegen  
Antworten