Produkt Frau Kapitel1 "Ich lebe, ich atme, nun bist du drann!"

Veröffentlicht auf von Regina Swoboda

Frauen...eine Spezies, die es wirklich Wert ist, mal näher betrachtet zu werden. Doch diesmal ist es anders. Denn gegen dem allgemeinen Irrglauben, sind Frauen auch nur Menschen. Eine kleine Exkursion in meine Gedankenwelt? Ich freu mich schon auf die Kritiken *grins*

 

Als kleine Einleitung vielleicht folgendes. Fast 10 Jahre bin ich nun schon im Internet unterwegs. In dieser Zeit hatte ich genug Zeit das Phänomen "Frau" zu studieren. Etliches erlebt, Positives und Negatives. Und so ist meine Sichtweise Frauen gegenüber ein wenig anders geworden. Wer weiss, vielleicht hilft es den Männern, mal einen anderen Blick auf sie zu werfen?

 

Kapitel 1

"Ich lebe, ich atme, und nun bist du drann!"

 

Ist dir obiger Satz bekannt? Irgendwie ist es schon komisch. Allein in Deutschland leben ca.41Mio Männer und 43Mio Frauen. Was das bedeutet? Dass es 2Mio Frauen mehr gibt wie Männer! Und trotzdem. Man(n) wird das Gefühl nicht los, dass es anscheinend einfach zu wenig Frauen im Internet gibt.

Viele Frauen gehen nach obigem Motto vor. Frau legt ein Profil an, wenn sie gut drauf ist sogar mit Foto und folgendem Text:

"Ich bin aufgeschlossen, zwischen 18 und 67 Jahre alt und eine Frau. Ich atme und das allein erlaubt es mir schon über dich zu herrschen. Ich habe meine Schuldigkeit getan und diese Community mit meiner Anwesenheit beehrt. So nun weißt du alles Wissenswerte über mich. Fang was an damit und schreibe mir. Aber ich will keine Zweizeiler, oder bin ich dir nicht mehr wert? Ich will auch keine langen Geschichten, denn meinst du wirklich, dass mich das interessieren könnte? Sei kreativ, einzigartig, fessel mich gleich mit den ersten 2 Wörtern deiner allerersten Nachricht!

Denn ich existiere und das reicht!"

 

So oder so ähnlich werden viele der Profile formuliert. Und wir Männer fallen natürlich sofort darauf rein! Oder wie kommt es, dass drei Tage später der Satz hinzukommt: "Zu viele Zuschriften, ich kann nicht jedem Antworten!" Und schon haben wir die Frau in ihren Wahnvorstellungen gestärkt, dass es kein einziges Wesen auf der Welt gibt, der wir auch nur annähernd die gleiche Aufmerksamkeit schenken könnten wie ihr!

Veröffentlicht in Tibi's Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post