Produkt Frau Kapitel 2: "Vorurteile: Fremdgeher"

Veröffentlicht auf von Regina Swoboda

Immer wieder trifft Mann auf folgende Kernaussagen einer Frau:

"Ich wünsche nur Kontakt zu Männern, die weder verheiratet, noch anderweitig liiert sind. Diese Menschen verachte ich, denn ich bin nicht dafür da, um das einem Mann zu geben, was er zu Hause anscheinend nicht bekommt. Männer die fremdgehen sind von Haus aus unehrlich, treulos, Versager, impotent, Massenmörder und sowieso der Abschaum der Menschheit. Und mir tut die Frau leid, die zuhause auf dich wartet, während du im Büro versuchst die eine oder andere Frau für deine sündigen Gedanken und Taten zu gewinnen!"

 

Dazu mal eine kleine Erhebung des statistischen Bundesamtes: In Deutschland geht jede zweite Frau fremd. Und jeder dritte Mann.

Das kann nicht stimmen sagst du? Doch genau das ist der Fall! Und jetzt lasst es uns mal genau betrachten, was das bedeutet.

  1. Es gehen mehr Frauen fremd wie Männer.
  2. Nur ein Bruchteil der Frauen sind lesbisch veranlagt.
  3. Wenn nicht genauso viele Männer wie Frauen fremdgehen, bedeutet dies, dass viele Frauen zum Teil mit mehreren Männern ihren Ehegatten betrügen!

 

Aber natürlich trifft das auf keine der Frauen zu, die im Internet ihr Unwesen treiben!

Das sind alles hochanständige, vielleicht etwas gelangweilte aber stets loyale Lebenspartnerinnen, die Gottes Gesetz folgend den soliden Grundstock der menschlichen Gesellschaft bilden!

 

Hmmm trotzdem ist es ein interessanter Gedanke, dass es selten einen Mann gibt, der sich über die, wohl auf der Hand liegende Untreue, der 50% der Frauen unseres Staates aufregt.

 

Es ist nun mal ein ungeschriebenes Gesetz, dass Männer einfach nur alle Schweine sind und den Großteil der schlechten Eigenschaften dieser Welt in sich tragen.

 

Tja es ist nun mal sehr einsam an der Spitze! seufz

Veröffentlicht in Tibi's Welt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> <br /> "Wenn nicht genauso viele Männer wie Frauen fremdgehen, bedeutet dies, dass viele Frauen zum Teil mit<br /> mehreren Männern ihren Ehegatten betrügen!"<br /> <br /> <br /> Hier ist dir ein kleiner Denkfehler unterlaufen, eine Frau kann auch mit einem Single-Mann fremdgehen. Also ist hier die gesamte "Mannheit" gemeint, nicht nur<br /> die Männer, die auch selber fremdgehen.<br /> <br /> <br /> By the way, schönes Blog. Du hast jetzt einen Leser mehr <br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
C
Beeindruckende Zahlen. Das bedeutet, die Chance das die Ehe hält beträgt 50 - 50! Aber ich glaube nicht, das man an diese Zahlen denkt wenn man zum Standesamt geht! Da denkt jeder: das schaffen wir!Und ausserdem denke ich, dass nicht jede Beziehung scheitert wegen eines Seitensprunges (egal durch wen begangen). Es gibt noch viele andere Gründe warum 2 Menschen auseinander gehen!Und es gibt ja auch viele Paar die trotz eines aufgeflogenen Seitensprunges zusammen bleiben, die Gründe sind mir zwar schleierhaft, aber es gibt auch diese Paare.Mich würde aber auch die andere Seite interessieren, die männliche Sichtweise. Warum gehen Männer fremd und wie gehen sie mit der bestehenden Beziehung dann um??Schreib doch mal darüber einen Blog, würde bestimmt auch viele andere interessieren!!
Antworten
T
<br /> Das ist eine sehr gute idee!<br /> Ich denke, ich werde wirklich darüber einen Blog schreiben!<br /> <br /> <br />
C
Dann gibts nur eins zu sagen:Da haben die Frauen ja wohl mal wieder die Nase vorn!Hm, vielleicht liegts auch daran, dass die Frauen die besseren Lügnerinnen sind und sich nicht so leicht erwischen lassen und vor allem, die Frauen gehen mehr fremd aber wollen scheinbar nicht aus der ursprünglichen Beziehung aussteigen?Die Frage wäre auch interessant: Wieviele von den Fremdgehern trennen sich tatsächlich von ihrem Ehepartner. Gibts da auch was vom statistischen Bundesamt???
Antworten
T
<br /> Tja leider ist es so, dass Frauen, die fremdgehen, es einfach besser verschleiern können. Sie haben komplexere Ausreden, und können sich einfach Sachen besser merken.<br /> Und ganz ehrlich? Wenn einer Frau einfach nur gelangweilt ist, ansonsten aber alles zum Leben in der Beziehung braucht, vielleicht auch Kinder vorhanden sind, warum sollte sie dann das alles<br /> aufgeben?<br /> <br /> Und zu deiner Frage zur Statistik.<br /> Wir reden hier nicht alleine von veheirateten Männern und Frauen, sondern Beziehungen allgemein. Doch gerne lege ich dir noch in paar Zahlen hinterher:<br /> <br /> Statistisch gesehen, wird jede zweite Ehe geschieden. Waren es 1990 noch 23.8% (516.388 Eheschliessungen bei 123.041 Scheidungen), ist sie bis 2005 auf 51,9% (388.451 Eheschliessungen bei<br /> 201.700 Scheidungen) gestiegen.<br /> <br /> <br />
C
Also ich würde sagen, fürs Fremgehen haben Männer und Frauen wahr. den gleichen Grund: Sie oder Er suchen etwas ausserhalb der Ehe das sie dort nicht oder nicht mehr finden!Mag es beim Mann der Sex sein, so sind es bei der Frau doch eher Gefühle und Bestätigung.Und ich will nicht wirklich wissen wieviele Männer ihre Frauen betrügen. Ich schätze mal hoch ca. 50 % mindestens.Aber wenn man nicht wirklich auch an die Treue glaubt, dann, ja dann muss man wohl eher für immer Single bleiben! Aber dazu finde ich, ist das verliebt sein viel zu schön!Aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig und du hast recht und nur zu viele Frauen sind da berechnent. Da oute ich mich mal und sage: ich bin Idealist! Ich glaub trotzdem an die Treue! :)<br />  
Antworten
T
<br /> Nun ja, laut Statistik sind es jeder dritte Mann und jede zweite Frau, die in einer Partnerschaft fremdgeht.<br /> <br /> <br />
C
Tibor: Nein, ich glaube nicht, dass das was mit Berechnung zu tun hat, es ist ehr ein unbewusstes Sicherheitsgefühl. Ob 50% oder 66%, die Zahlen sind so oder so erschreckend für jeden der sich das Ja-Wort gegeben hat, oder geben möchte.
Antworten